Sonntag, 6. November 2011

CHANGE BATTERY!!!

2 Minuten bevor die Kamera keine Lust mehr hatte, sah die leere Wand so aus...
Leere Wände sind doof. Langweilig. Schreien nach Verwandlung.
Also dachte wir bei unserem Roommakeover, das muss geändert werden und innerhalb von einer Stunde und 8 Euro waren wir dann schon mal so weit...
Die Cousine meines hubbies ist umgezogen und hat mich gefragt ob ich Ihr helfen könnte beim einrichten und auf "pimpen" ihres etwas langweiligen Zimmers...
Ich musste mich also an dem vorhandenem Inventar und Geschmack der Zimmerbewohnerin orientieren, ich möchte ja niemandem meinen Geschmack aufdrücken.
Also dachten wir, dass das weiterführen der lilanen Blaken an der Wand eine gute Idee wäre. Nur stand ein neuer Balken nicht zur Debatte also:


So fingen wir an und es ging wirklich schnell.
Wir hatten die Idee, an der Wand, passend zu Ihrem Schuh-Museums-Regal, das pendant für Handtaschen und Schmuck zu machen. Also waren wir im Baumarkt und haben Griffe ausgesucht, ganz normale Türgriffe.

Die Schablone kennt Ihr wahrscheinlich noch vom Couchpotato, und da es ne spontane Aktion war, haben wir einfach das genommen was wir zur Hand hatten.
Pinsel pinsel pinsel und dann:


...haben wir einen "kleben-statt-bohren" Kleber benutzt um zu gewährleisten dass es auch eine Handtasche aushält, das wäre mit Heisskleber oder dergleichen nicht gegeben gewesen.
Die Knöpfe haben wir dann mittig unter jedes Ornament geklebt.

Sah auch während der Entstehung schon sehr schön aus.
Wie gesagt hat dann die Kamera dank meines Anfängerfehlers den Geist aufgegeben, so konnte ich nicht festhalten, dass wir zwischen die Ornamente und Griffen nochmal Nägel in die Wand geschlagen haben und deren Köpfe mit Strasssteinen beklebt haben, damit sie auch zu den Knöpfen passen und nicht so ganz langweilig aussehen. An diese wird dann ihr Schmuck gehängt, Ketten, Ohrringe ect.
Man beachte den wundebar ekligen Schrank links im Bild, der zu allem übel auch noch so gross ist dass man ihn hinter keiner Tür verstecken kann..das wir aber auch noch geändert, nächste Woche gehts los mit der Mission:
hässlichster Schrank ever turns beautiful!!

so stay tuned :)

love 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen