Mittwoch, 2. November 2011

work work work...

Also die letzten Tage hatten es in sich, krankes Kind, Fussball, Eishockey.....und dann noch das Bad fertig streichen, noch einige der Notenblätterkränze machen und so weiter..
Aber jetzt kann ich das Endergebnis zeigen und ich muss sagen, ich bin sehr stolz darauf




Naja, also die Steckdose is nich so schön und durch das schmale Bad konnte ich auch die tolle Wirkung nicht auf dem Bild festhalten (ich habe schon aus der Badewanne fotografiert^^)
aber glaubt mir, es sieht toll aus und verleiht dem Raum einiges an Tiefe...


dann habe ich noch den Kranz aus der Nähe und bei besserem Licht geknipst
und ich finde ihn immer noch traumhaft :)
Habe nun eine kleinere, einreihige Version in meine Fenster gehängt, und sie verbreiten eine dezente vorweihnachtliche Stimmung (jaaaa, ihr werdet sehen, ich bin total Weihnachtsbekloppt!)

love 
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen