Mittwoch, 2. November 2011

couchpotato..

Noch ein kleines Projekt, lief aber so nebenher dass es nur ein nachher Bild gibt.
Ich habe den groben alten Leinenstoff für 50 cent im Gebrauchtwarenladen gekauft und dann ein bisschen rumprobiert...
Dabei kam dann raus:


ich finde es ist ganz gut geworden, dafür dass ich ohne Nähmaschine auskommen musste..
Lockert meine weisse Ecke im Zimmer ganz gut auf wie ich finde..habt Ihr Ideen dazu?? Würde mich freuen wenn Ihr Eure Einfälle teilen könntet :)



Also gut, bin gespannt was Euch einfällt 

love
J

PS: Ausserdem habe ich eine Idee für nette Tischsets, selber bestickt versteht sich
 da meine Weihnachtsfarben dieses Jahr ganz klassisch brauntöne und gold sind, perfekt :9


Das Ornament habe ich auf einer meiner Lieblingsblogs gefunden:








The 36th Avenue








Furniture Feature Fridays

3 Kommentare: