Montag, 17. Oktober 2011

mirror mirror on the wall....

Dieser Spiegel lag mindestens ebenso lange hier rum wie die Bilderrahmen, jetzt kann ich ihn endlich aufhängen, was ich auch tun würde wenn ich denn wüsste wo :/
Aber da wird sich sicher schon ein Plätzchen finden...


Ich bin nur einmal mit Farbe drüber, also nicht deckend und finde dass das hier auch ganz schön aussieht.


Noch n bissl an den Kanten abgeschliffen, dass die goldenen Farbe wieder etwas durchkommt
und dann ist er eigentlich auch schon fertig.


Ich glaube das war eins meiner schnellsten Projekte, und wirklich in 5 Minuten gemacht wenn man die Trockenzeit nicht mitrechnet.

Im Moment bin ich noch mit meiner Apotheker-Kommode beschäftigt( die gerade ungefähr so aussieht)
und kämpfe damit die Schubladen zu befestigen, dass sie sich nicht jedes halbe Jahr lösen. Das wird wahrscheinlich auch das nächste Werk sein dass ich hier zeige...bis dahin

love
J








verlinkt bei: 
Miss Mustard Seed's Creative Blog
Tickled Pink at 504 Main
The Shabby Nest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen