Samstag, 22. Oktober 2011

memorybox



Zu später Stunde ist es dann doch noch fertig geworden, mein nächstes Projekt....


Zur Taufe meines Neffen wollte ich nicht nur Fotos, sondern auch andere Erinnerungen verschenken. Und da ich ja nicht die nächsten 18 Jahre warten
möchte bis ich sie dann endlich schenken kann,
bekommt das Moppelchen jetzt eine MEMORYBOX!

nach langem versuchen und probieren kam das dabei raus (morgen gibts dann noch ein Bild von der fertigen Box, die Farbe war noch nicht ganz trocken um den Deckel aufzusetzen:) )


Die Box wird mit Seidenpapier ausgelegt und darin finden sich dann:


Glasfläschchen für die erste Locke und die Milchzähne...und einen Schutzengel, davon können Kinder nicht genug haben...(die Etiketten sollten eigentlich bedruckt sein :/ )


Sollte jemand Interesse an einer solchen Box haben, einfach Kommentar oder Email, sie werden mit eigenem Bild (welches auch noch dafür angefertigt werden kann) und natürlich dem gewünschten Text, versehen....
Bin gespannt was Ihr davon haltet, also kräftig kommentieren :D

love
J











Miss Mustard Seed's Creative Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen