Donnerstag, 13. Oktober 2011

sound of silence.....


Also gut, dann kommt eben noch einer...aber den muss ich wirklich teilen.
Ich finde ihn so wunderschön dass ich ihn direkt über unseren Fernseher gehängt habe!
Das Papier sind 90 Jahre alte Notenblätter die zum Glück schon bessere Zeiten gesehen haben, sonst hätte der Kranz wohl nur halb so viel Charme..

Papierchen rollen Pappkränzchen ausschneiden und dann schön mit dem Heisskleber die Fingerchen verbrennen :)
Das Endergebnis ist toll wie ich finde, auch schon jetzt im Herbst, obwohl ich ziemliche Weihnachtsvisionen habe wenn ich ihn anschaue.....
ist leider etwas unscharf, werde ich aber nachholen...

love

J



besser spät als nie, mein update 






inspired by  
Miss Mustard Seed's Creative Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen