Freitag, 14. Oktober 2011

two of us...

Hier sind sie meine beiden Schätze, die lagen jetzt 1 1/2 Jahre in der Schublade und mir ist einfach nicht so recht eingefallen was ich damit anstellen soll.
Und dann habe ich in der Garage schwarzmatten Autolack gefunden....


Der grosse Bilderrahmen war ebenfalls lange Monate leer, weil ich einfach nicht IRGENDWAS reinhängen wollte...mein Mann hat mich aber dann davon überzeugt, dass einschwarzes Hirschgeweih nicht rein kommt...
Also gut :/


Ich habe die Buchstaben auf Fotopapier ausgedruckt, da ich sie zu dem matten Papier und den Rahmen gern hochglänzend wollte.


Da ich gerne wollte dass die Buchstaben nicht nur draufgeklebt werden, habe ich mir kleine Stücke von selbstklebendem Schaumstoffband abgeschnitten und diese hinten an den Buchstaben befestigt, dadurch bekommen sie so einen, naja, 3D Effekt?



Dann muss nur noch die pappe hintendrauf, wenn ihr Glück habt dann gibt es wenigstens eine kleine Auflagefläche, mir war selbiges nicht beschieden, also hiess es fummeln..


hat allerdings ganz gut geklappt..


Ausserdem finde ich sind sie ein guter Kompromiss zu einem Hirschgeweih...(aber sollte mir irgendwann ein schwarzes glitzerndes über den Weg laufen, dann finden diese beiden hier auch woanders ihren Platz ;-) )

love 
J

1 Kommentar: